Mit neuem Catering in die neue Saison!  

VfL Lübeck-Schwartau startet mit neuem Catering in die neue Saison!  

Der VfL-Lübeck Schwartau arbeitet weiter an seinen Strukturen und gibt für die kommende Saison die nächste Veränderung bekannt:

Um den Zuschauern in der Hansehalle einen hohen Komfort zu bieten, wird künftig „Gottschi, himmlisch gut“ die komplette Versorgung bei den Heimspielen übernehmen.

Geschäftsführer Michael Friedrichs: „Mit Gottschi ist es uns gelungen, die Nummer Eins in der Region im Bereich des Catering für uns zu gewinnen. Die Versorgung im Foyer, in den Logen und im Business Bereich ist somit zukünftig in einer Hand. Gleichzeitig möchten wir uns bei Le Buffet und Halbzeit-Catering für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken”.

Zurück
Oktoberfest nach dem Spiel VfL Bad Schwartau vs HSG Konstanz, Handball, 2. Liga, 08.10.16